Anhand einer Vielzahl von SEO Ranking Kriterien werden die wichtigsten Landingpages (also jene Seiten, auf denen Verkäufe oder Leads generiert werden), analysiert. Dabei können Sie als Kunde vorgeben, wie viele bzw. welche Landingpages geprüft werden sollen.
Anhand einer Vielzahl von SEO Ranking Kriterien werden die wichtigsten Landingpages (also jene Seiten, auf denen Verkäufe oder Leads generiert werden), analysiert. Dabei können Sie als Kunde vorgeben, wie viele bzw. welche Landingpages geprüft werden sollen.
Ein SEO Landingpage Audit bringt Ihnen nicht nur Vorteile bei der Suchmaschinenoptimierung, sondern auch bei Ihren Google Ads. Umso besser eine Landingpage optimiert ist, umso günstiger sind in der Regel die Klickpreise in den bezahlten Suchergebnissen von Google.
Die Überprüfung der OnPage-Faktoren bezieht sich auf Technische SEO Faktoren und auf die Ladegeschwindigkeit der jeweiligen Landingpage
Technischer Check
Hier werden die wichtigsten OnPage-SEO Faktoren überprüft. Dazu zählen: URL-Struktur, Meta-Title, H-Tags, Bilder, der SEO Content, uvm.
Page-Speed Check
Im Rahmen des Page-Speed Checks wird ermittelt, wie schnell die Landingpage auf verschiedenen Geräten lädt. Hieraus können wichtige Optimierungen abgeleitet werden.
Im Rahmen der Backlink Analyse für die jeweilige Landingpage wird ersichtlich, von welchen Websites die Landingpage verlinkt wird und welche Keywords/Linktexte dazu verwendet werden.
Im Rahmen einer auf die Landingpage zugeschnittenen Keyword Analyse wird überprüft, welche Suchbegriffe auf der Seite vorhanden sein sollten. Es werden datenbasierte Vorschläge für die Ausrichtung auf bestimmte Keywords gegeben.
Maximal 7 Tage nach der Bestellung erhalten Sie Ihre Analayse.
Schicken Sie mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular am unteren Ende dieser Seite, schicken Sie mir eine E-Mail an kontakt[at]mark-etting.de oder rufen Sie mich an unter 0561-99639600
Telefon:
E-Mail:
kontakt*at*mark-etting.de